Jul

22

22.07.2022 20:00 MOZKein Ranger, kein Guide weit und breit – nur in der Ferne ein Auslegerkanu beim Fischen.
Macht aber nix, die Sonne scheint und es ist windstill und glatt. So fahren wir also allein an Land und schauen uns mal um.
Es gibt ein recht großes festes Holz-Haus, das sicher für Gäste und Führungen gedacht ist. Aber vermutlich nach zwei Jahren Corona Pause muss erst wieder alles so ganz langsam anlaufen.
Auf der einen Seite der Halbinsel ist ein schöner Strand und auf der anderen Seite ganz viel Mangroven. Und es gibt einen Feldweg der zumindest mal vor einiger Zeit auch mt einem LKW befahren wurde. Die Reste vom LKW, dh. der verosstete RAhmen mit platten Räder steht im Gebüsch und der Motor rostet in einer Ecke am Ufer vor sich hin. Schöne Stilleben ;-).
POS 22.07.2022 09:00 UTC: wie gestern ;-).