Bilder + Videos

YouTube-Videos (vom Bau des „blu:kat“)

YouTube-Videos – Rund ums Segeln

Bildergalerien
von Törns und Segelrevieren

Bilder/Videos von „blu:kat“

Comment Feed

5 Responses

  1. Sehr schöne Seite.
    Ich war auf der Suche nach einer Brücke in Griechenland. Jetzt weiß ich welche Brücke eine Freundin aus dem Flugzeug fotografiert hat. Die Rio Antirio Brücke bei Patras.

  2. Friedel Traut21. Dezember 2014 @ 20:15

    Lieber Martin,

    Wir wünschen Dir wunderschöne Weihnachtstage , einen guten Rutsch und ein gutes und gesundes neues Jahr. Da wir an Pfingsten eine Super-Segelwoche mit Dir erleben durften, planen wir die Wiederholung im Sommer 2015.

    Mit den besten Grüßen
    Friedel und Cris

  3. Hallo martin,
    bin gerade bei _Siegburg bei Freunden und schwärme von den 3 Tagen izola-grado etc.
    Ich hoffe bis bald mal und wenns erst zum skifahren ist.

    viele Grüsse von Sylvie, Christian und Rolf aus Lenggries

  4. Gudrun Diebold9. Dezember 2010 @ 19:09

    Hallo Atlantikcrew, bin froh, dass es jetzt doch noch Wind gibt und ihr St. Lucia noch erreicht. Wäre schade, wenn Ralf dieses Jahr nicht an meinem tollen Weihnachtsessen teilnehmen könnte.
    In diesem Sinne liebe Grüsse
    von Gudrun

  5. Peter van den Berg30. November 2010 @ 14:35

    Hallo Martin,

    vielleicht erreicht diese Nachricht.
    Habe gesehen, daß Jürgen an Bord ist.
    Wünsche Euch eine gute Reise und guter Wind!
    Genieße es.
    Hier ist es minus 2°C und ab 30 km nördlich von Hamburg und weiter hoch liegt schon über 20 cm Schnee!

    Grüße von der Waterkant

    Peter van den Berg



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.