Apr

14

Nach unserer Nchtfahrt sind wir heute Früh auf Huahine angekommen. Den größten Teil konnten wir Segeln, wenn auch nicht besonders flott mangels frischem Wind.

Zur Begrüßung auf Huahine gabs dann erst mal eine kräftige Dusche hier im Paradies. So zumindest hat es die ehemalige Mitseglerin Barbara mal gesagt und wurde auch von der jetztigen Vrew bestätigt.

Wir liegen ganz im Süden hinterm Aussenriff in ruhigem klaren Wasser vor einer kleinen Hotelanlage dessen Steg wir auch benutzen können. Das haben wir auch gleioch gemacht und sind zu einem kleinen Spaziergang in Richtung Mare ANINI aufgebrochen. Danach haben wir noch den Pareo-Künstler besucht und uns eine kleine Erfrischung an der Hotelbar im Freien gegönnt.

Zum Tagesbaschluss mussten wir natürlich auch noch Schnorcheln gehen.

Morgen werden wir auch noch hier bleiben und eine Runde mit dem Beiboot um Huahine Iti drehen.

Huahine

Huahine