Jan

15

14.01.2019 19:30 MOZ
Letzte Nacht lagen wir noch im HAfen von Atuona auf Hiva Oa vor Anker und waren dort lecker Essen mit neuer Crew.
Heute Vormittag haben wir die Supermärkte geplündert um die nächsten 3 Wochen autark zu sein. MAl sehen ob das klappt, denn es war vieles ausverkauft und der Nachschub lag noch in der Taporo IX, die gerade im Hafen festgemacht hatte. Aber es sollte erst mal reichen, denn vom Ankerplatz in der Hanamoenoa Bucht können wir morgen mit dem Beiboot nach Vaitahu um zumindest dort dann frisches Obst und Gemüse zu bekommen.
Hier in dieser einmaligen Ankerbucht liegen wir ganz allein. Hatten grad einen schönen Sonnenuntergang mit einem Banana-Sundwoner in der Hand und sheen jetzt schon tausende Sterne am Himmel die von keinem Restlicht gestört werden.
In der Pantry wird gebrutzelt und das richt schon lecker.
Bis morgen wieder.
POS 15.01.2019 05:10 UTC: 09 54,497 S und 139 06,278 W