Dez

19

Pet

Seit gestern ist Team 1 trotz „Startproblemen“ in München aus dem kalten Deutschland da.
Die Lufthansazubringerflüge von münchen nach Frankfurt wurden wegen Schnee kurzfristig storniert und so begann der Teil der Reise mit dem Zug nach Frankfurt.

Heute wird ausgepackt und diverse Christbäumchen werden aufgestellt, es soll ja auch ein wenig weihnachtlich sein. Ein paar erkunden Nassau und das Arbeitervolk hilft Martin ein wenig auf dem Cat, der soll ja auch schick sein für die kommenden Festtage.

Abends trudelt Team 2 ein und somit sind wir komplett für den Törn Nassau nach Key West. Aber früh wird sich Gute-Nacht gesagt und stille kehrt ein auf der VAVA-U. Die Zeitverschiebung und der Klimawechsel liegen uns in den Knochen. Es sind ja fast 30 Grad mehr wie zuhause.

 

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.