Jul

15

Die Wettervorhersage verspricht für die nächsten Tage Meltemi – also NE-Winde.

Batsi auf Andros_IMG_0822

Batsi auf Andros

Batsi auf Andros

Unser Ziel heute soll die weit nach Norden einschneidende Bucht Stephanos auf Kythnos sein.

Doch jetzt wird erst mal noch gefrühstückt. Und dann wollen wir auch noch Fisch zum Grillen heute Abend kaufen, weil die Angelversuche bisher erfolglos bleiben – hmmmm.

Die Krise scheint im Meer stattzufinden, denn der Fischer hat leider nur ein paar Langusten und diesmal keine Fische gefangen – aber wir haben für heute Abend zum Grillen ja noch Fleisch und zypriotischen Halumi-Käse eingefroren.

Nur mit der Genua segeln wir auf Vorwindkurs zur 35 sm entfernten Bucht Stefanou auf Kythnos.
Da es unterwegs leider auch keine frischen Fische gab haben wir am Abend dann wieder Fleisch auf den Grill gepackt.

VAVA-U Grillstation

VAVA-U Grillstation

Comment Feed

One Response

  1. Also `grillen an Bord` das soll uns so schnell erstmal einer nachmachen … 😉



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.