Aug

11

Morgens 9.30 … Milu schläft noch irgendwo unter den Decken auf den Trampolinen

Milu schläft noch irgendwo unter den Decken

Milu schläft noch irgendwo unter den Decken

Nach dem Frühstück …machen Milu und ich einen kurzen Abstecher zum Strand bzw. wollten mal wieder nach Fischli´s Ausschau halten.
und … jo wir haben welche gesehen …mit der Kamera konnte ich leider aber nur EINEN 😉 einfangen
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schnorcheln und Fische

Schnorcheln und Fische

Dann ging es weiter … unter „ sauber “ Seegang bzw. Welle gegen an im Naxos-Paros-Kanal… und Wind bis zu 37Kn – VAVA-U segelte brav mit dem 2. Reff im Groß und nur 70% der Fock.
04_Martin packt sich ein ..

Wellengang

Wellengang

Eigentliches Ziel war einen Bucht südlich Naxos – Stadt …das ging dann aber wegen dem Wind nicht …also wurde Kurs auf eine Bucht südlich von Paros …Ak. Mirona genommen.
Gegen 17.00 waren wir am Tages – Ziel und hier gab es wieder Zeit zum Baden am Strand oder und zur Abwechslung mal ein bisschen Aktion … will heißen … springen von der VAVA-U …mal vom Bug …und mal von der Heck Überdachung aus.
08_und noch mal Matthias

06_Matthias

Badespaß

Badespaß

Abends wollten dann Milu und ich, uns ne Runde Ringo und Martin Wasserski fahren, aber leider war die Wassersportstation am Strand, für den Abend schon ausgebucht …

Martin,Milu und Stefanie

Martin,Milu und Stefanie

Wieder umdisponieren … morgen früh um 10.00 Uhr werden Milu und ich am Boot abgeholt … und Martin dann um 10.45 …. … und hoffentlich steht der Wind morgen dann so gut, dass wir danach noch, wie geplant nach Naxos …segeln können! …. na denn … schauen wir mal
bis morgen … 😉

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.