Aug

12

Am Morgen werden Milu und ich, wie vereinbart um 10.00 Uhr ( na ja eigentlich erst 10.15 Uhr …aber das kann man noch als pünktlich durchgehen lassen 😉 ) am Schiff zum Ringo fahren abgeholt.
01_Milu und Stefanie beim Ringo fahren

 Ringofahrt im Hintergrund die Vava-U und die Bucht Ak. Mirona auf Paros

Ringofahrt im Hintergrund die Vava-U und die Bucht Ak. Mirona auf Paros

im Hintergrund die VAVA-U und die Bucht Ak. Mirona auf Paros
Martin hat seine Wasserski – Runde abgesagt …Zeit und Wellengang …waren keine optimalen Voraussetzungen …. mehr.
Also hieß es : Anker lichten und weiter …
Erst einmal Kurs – Richtung Naxos – Hafen …. Die Windverhältnisse waren aber dagegen …so dass wir
Naxos keinen Besuch abstatten konnten, aber so ist das halt … beim Segeln … 😉 ;-(
Kursänderung und Tagesziel : eine Bucht bei Antiparos – Ag. Georgios … gegen 15.00 erreichten wir die Bucht und legten Anker.
Zeit zum Baden, lesen und Strandbesichtigung, was Thomas, Milu und ich auch taten ;-), aber vorher brauchten alle noch eine Abkühlung im Wasser … Wasserfarbe …türkis – grün –blau …lt. Martin fast wie in der Karibik, na wenn das nichts ist 😉
03_Milu springt

04_Matthias springt

An Bord und am Strand

An Bord und am Strand

Milu und Stefanie vor einer Bar am Strand von Ag. Georgios … zu beachten … hier … rechts im Bild
der „ Tintenfischbaum „ 😉 …. lustig oder 😉 😉
07_der Tintenfischbaum

Bar am Strand von Ag. Georgios

Bar am Strand von Ag. Georgios

Gute Nacht … 😉
P.S. heute gab es Resteessen 😉 … Nudeln mit Tomatensoße und Parmesan .. morgen Abend …. aber ( ist ja dann auch schon wieder der LETZTE ) … wollen wir alle noch mal „ gescheit „ Fisch essen gehen.
In diesem Sinne ….. 😉

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.