Mai

17

By Michi
Jetzt waren wir schon fast verwöhnt. Bis heute Mittag segelten wir bei gutem Wind und das auch noch in die richtige Richtung. Als sich die Wolken verzogen, ließ aber auch der Wind nach und wir setzten wieder den großen Blister. Und noch einmal waren wir richtig gut unterwegs…
Kurz vor Sonnenuntergang, als wir auf eine große, dunkle Wolke zusteuerten, wollten wir vorsorglich den Blister wieder runternehmen. Das wurde für Nick nach einer kurzen Unachtsamkeit zu einer heißen Angelegenheit. Aber immerhin drei seiner Finger sind nicht verbrannt vom Seil und er trägt es mit Fassung.
Das hält Ihn und uns natürlich nicht davon ab, abends das letzte Viertel von unserem Tuna zu verspeisen. Wieder im Ganzen zubereitet sieht er fast aus wie ein Schweinsbraten und ergibt nochmal fünf kräftige Portionen für uns hungrige Segler.

Thunfisch-Filet

Thunfisch-Filet

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.