Feb

19

By Andrea und Johann
So., 19.02.12 – Tag 4
Am Tag des Herren war nichts mit ausruhen, es ging noch vor dem Frühstück los mit Wasserski. Nach anfänglichen Schwierigkeiten schafften wir es dann nach einer Stärkung mit Brot, Obst und Müsli uns auf den Brettern zu halten und wir zogen unsere Bahnen im ruhigen blauen Nass der Karibik.

Wasserski bei Malendure_1904

Wasserski bei Malendure_1904

Wasserski bei Malendure_1917

Wasserski bei Malendure_1917

Nach einer kurzen Verschnaufpause mit „Mensch ärgere dich nicht“ war es vorbei mit der Ruhe und wir brachen zum Schnorchel- und Badeausflug nach Pigeon Island auf.
Anschließend Anker auf und weiter nach Deshaies (9sm).
Zum Nachmittagssnack gab es an diesem Tag Kaiserschmarren mit Apfelmus.
Dort angekommen gingen wir an Land und erkundeten den Ort, wobei wir unseren Obst- und Gemüsevorrat aufstockten und uns frische Kokosnüsse von einer Palme „pflückten“.

Kokusnuss1

Kokusnuss1

Kokusnuss2

Kokusnuss2

Als Aperitif servierte uns Martin wieder seinen legendären Sundowner zum Sonnenuntergang. Danach gab es Tagliatelle mit Scampi und Salat.
Satt und zufrieden schauten wir uns die bisherigen Bilder an und ließen die letzten Tage Revue passieren.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.