Feb

19

… bei uns ist alles ok an Bord.

Die Blogs sind geschrieben, die BIlder rausgesucht – alles fertig…

ABER: die Netzverbindung ist auf den französichen Karibikinseln recht schlecht oder immer verschlüsselt ;-((

Also noch ein wenig Geduld, wir nähern uns Antigua und Aruba, aber heute betauchen wir erst mal noch den Cousteau-Unterwasser-Nationalpark auf Guadeloupe bei der Insel Pigeon Island und wollen Wasserski fahren!

 

Bis Bald

Skipepr Martin + Crew

Comment Feed

One Response

  1. Franz Wiesholler26. Februar 2012 @ 17:44

    Hallo Martin,
    ich habe heute die ganze Reise nachgelesen. Ich bin zu Besuch bei Skifreundin (=meine ehemalige „Ringer-Sekretärin“) und habe ihnen von dem Törn erzählt, dann haben wir alle Bilder angeschaut.
    Eines bedauer ich: meine Zunahme an Gewicht!
    Stefan hat mich schon besucht.
    Wir hatten einen grimmigen Winter, viel Schnee und bis zu -20° – beim Skifahren in den Dolomiten war ich auch schon.
    „Mast- und Schotbruch und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!“
    wünscht Dir und Deiner Crew Dein alter Mitsegler Franz vom Chiemsee



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.