Dez

25

Tag 4 – Mittwoch, 25.12.2010

Standort am Morgen: Marigot Bay auf St. Lucia

Nach dem Frühstück legen wir ab, vorbei an der „Royal Klipper“, die wir schon vom letzten Jahr kennen, weiter nach Süden zu den beiden Pitons.

Ablegen von Marigot Bay

Ablegen von Marigot Bay

Auch heute haben wir recht schwachen Wind von achtern und segeln nur mit Fock die knapp 10 sm bis nach Soufriere, wo wir eine Runde drehen und uns dann einen Ankerplatz an einer Mooringboje in der Anse des Pitons, genau zwischen den beiden Pitons suchen.

Anse des Pitons

Anse des Pitons

Jetzt ist erst mal Schwimmen und Baden angesagt und auch ein kleiner Motorbootausflug um den großen Piton herum.

Erst mal Baden

Erst mal Baden

Später mixen wir uns mal wieder einen Drink zum Sonnenuntergang und bereiten unsere 2 Kg Shrimps für das Abendessen vor.

Das war sehr lecker mit selbstgemachtem Knoblauchdipp von Mike.

Die Schrimps waren lecker

Die Schrimps waren lecker

Standort am Abend: Anse des Pitons (Gros Piton) auf St. Lucia

Skipper Martin und Crew

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.