Dez

24

Hallo an alle meinen treuen Blogleser,

Wünsche Euch allen auf diesem Wege frohe Weihnachten und schöne Feiertage im soweit ich informiert bin

schneebedecktem Deutschland und auch den „Kretanern“, wo ich auch schon Schnee in diesem Jahr sehen konnte

Feiert schön und lasst es Euch gut gehen.

Weihnachten-DE

Weihnachten-DE

Leider regnet es grad hier in der Karibik in Marigot Bay (auf St. Lucia) auf POS 13°57.946’N, 061°01.335’W.

Hier werden wir heute Abend ein leckerses karibisches Menü im Stegrestaurant direkt an unserm Anleger bekommen.
Gestern hatten wir hier schon unsere ersten Rumpunsch-Cocktails – hiks!  Da macht der regen dann gelich gar nichts mehr aus.

Aber es ist warm und wenn die Sonne wieder rauskommt – wir können schon den blauen Himmel hinter den grünen Bergen erahnen, dann schaut es bei uns so aus:

Weihnachten-Karibik

Weihnachten-Karibik

Statt Skifahren in den Bergen nehmen wir nachher unsere Wasserski mit ins Beiboot und drehen ein paar Runden im warmen karibischen Wasser (30 Grad).

Wenn Ihr auch dabei sein wollt, noch dieses oder nächstes Jahr, dann schaut doch einfach mal in den Törnplan. es gibt bestimmt einen passenden Termin.

Bis dahin also liebe Grüße und alles Gute und bis später

Skipper Martin und Crew

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.