Dez

24

Heilig Abend – Mittwoch, 24.12.2010

Standort am Morgen: Marigot Bay auf St. Lucia

Heiligabend! Aber hier ist alles ein wenig anders. Es gibt Palmen statt Weihnachtsbäume und schwarze einheimische, die beleuchtete rote Weihnachtsmannzipfelmützen tragen. Im Dunkeln kann man sie fast nicht sehen ;-).

Relaxen

Relaxen

Wir wollten eigentlich Wasserski fahren – aber leider regnet es recht heftig. Naja – es ist warm, so um die 30 Grad, da macht das fast nichts aus. Im Internet und von zu Hause hören wir, dass in D überall Schneechaos herrscht. Da stellen wir uns doch lieber mal in den warmen Regen.

Prost

Prost

Abends gibt’s im Restaurant ein leckeres Menü mit Suppe, verschiedenen Salaten, Reis, Fisch und Huhn, dazu diverse Soßen und Obstsalat mit Rum (auf Nachfrage) als Dessert.

Weihnachtsbufet

Weihnachtsbufet

Dazu spielt eine Steelband karibische Rhythmen. Dieselbe Band, die wir schon auf einer ARC-Party haben spielen hören. (siehe Video hier).

Mit einem Absacker an Bord beenden wir diesen Abend an dem sogar die Sterne wieder rauskommen und die ansonsten stockfinstere Nacht beleuchten.

Standort am Abend: Marigot Bay auf St. Lucia

Skipper Martin und Crew

Comment Feed

One Response

  1. Harry Stevens7. Januar 2011 @ 14:03

    Liebe Corinna,lieber Mike ,
    einen Gruß aus der fernen Heimat sendet euch
    Maria und Harry



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.