Dez

23

Tag 2 – Donnerstag, 23.12.2010

Standort am Morgen: Rodney Bay auf St. Lucia

Am Morgen genießen wir alle ein gemütliches Frühstück.

Tanken noch mal Wasser, checken in der Marina und beim Coustom nach Marigot Bay aus und machen uns auf den Weg.

Rudergänger Corinne + Mike

Rudergänger Corinne + Mike

Draußen in der Einfahrt steht recht hoher Schwell doch nur wenig Wind.

Trotzdem ziehen wir die Fock hoch und segeln gemütlich gen Süden etwa 8 sm bis zur Marigot Bay.

Marigot Bay

Marigot Bay

Hier machen wir im hintersten Eck am Stegrestaurant von JD Mangrove neben einigen anderen ARC Yachten fest.

Um 18.00 Uhr ist Happy Hour – es gibt nichts für die Hälfte, sondern alles doppelt! Hicks!

Bis zum Abendessen sind wir dann doch wieder fit und machen uns Spaghetti Bolognese.

Standort am Abend: Marigot Bay auf St. Lucia

Skipper Martin und Crew

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.