Dez

26

Tag 5 – Mittwoch, 26.12.2010

Standort am Morgen: Anse des Pitons (Gros Piton) auf St. Lucia

Die Sonne lockt uns aus den Kojen. Ein morgendliches Bad, dann machen wir recht früh Frühstück.

Obsthändler

Obsthändler

Nach dem Ablegen schauen wir noch mal unter Motor um die Ecke, setzten dann aber doch Segel mit Kurs Vieux Fort, wo wir morgen nach Barbados ausklarieren wollen.

Nach dem Ankommen in der kleinen Seitenbucht mit Sandstrand und Palmen genehmigen wir uns erst mal wieder ein Mixgetränk. Danach machen wir wieder mal eine Beibootserkundungsfahrt und dann sind Wasserski gefahren.

Wasserski Jürgen

Wasserski Jürgen

Wasserski Uwe

Wasserski Uwe

Fürs Abendessen an Bord tauen schon die Steaks in der Küche auf.

Standort am Abend: Badebucht bei Vieux Fort

Skipper Martin und Crew

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.