Dez

22

Tag 1 – Mittwoch, 22.12.2010

Standort am Morgen: Rodney Bay auf St. Lucia

Schon am Vorabend treffen Corinna und Mike ein. Ursprünglich wollten die beiden schon am Sonntag nach St. Lucia kommen und bis Törnbeginn in einem Hotel verbringen um sich ein wenig zu akklimatisieren.

Jedoch hat ihnen das Schneechaos in Europa einen Strich durch die Rechnung gemacht und nun sind die beiden froh, dass sie einen Flug später erwischt haben und doch noch hier sein können.

Vormittags gesellt sich noch Uwe dazu, der mit der Fähre aus Martinique kam.

Törnroute

Törnroute

Wir besprechen den ungefähren Törnverlauf und machen im nahegelegenen Supermarkt einen Großeinkauf für die nächsten Tage.

Am Abend sitzen wir mit der Crew der „Shaka“ beim Abendessen im Marinarestaurant.

Den „Absacker“ nehmen wir dann auf „blu:kat“.

Törnstartcocktail

Törnstartcocktail

Standort am Abend: Rodney Bay auf St. Lucia

Skipper Martin und Crew

 

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.