Nov

30

Montag, 29.11.2010 / Tag 9 auf See
POS: 12.00 UTC: 18°47.612’N, 027°01.487’W
Etmal: 120 sm, noch ca. 1990 sm bis St. Lucia
Wind 230 – 17 Kn, Gr+Fo, FÜG ca. 4,5 Kn, KÜG 305

Der Schweinebraten gestern Abend war super lecker. Da Ralf reichlich schwäbischen Kartoffelsalat gemacht hat, gibt es den heute Abend gleich noch mal – dies mal mit Wienerle.

Für heute und morgen ist Aufkreuzen gegen die Kaltfront des Tiefausläufers angesagt. Dazu haben wir auch die Fock gegen die Genua getauscht und sind etwas nass geworden – aber Spaß macht’s!

wetter 29.11.10

wetter 29.11.10

Am Nachmittag entschließen wir uns nach intensiven Studium mit den Wetterkarten und der Vorhersage der ARC-Leitung, nach Süden zu gehen. Dort soll dann morgen im Laufe des Nachmittags langsam der Passat einsetzten.
Wir sind guter Hoffnung das es auch so eintrifft.
Also bis morgen!

Die Atlantikcrew

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.