Dez

1

Dienstag, 30.11.2010 / Tag 10 auf See
POS: 17°23.985’N, 027°14.733’W
Etmal: 110 sm, noch ca. 1950 sm bis St. Lucia
Wind 310 – 3 Kn, Gr+Fo, FÜG ca. 5Kn, KÜG 190

Heute hatten wir Delphine vor dem Bug. Eine Weile spielten sie mit dem Bug von „blu:kat“ in der Welle. Es ist immer wieder schön anzusehen, wie Delphine elegant, spielerisch und mühelos durch die Wellen gleiten.

Frisches Brot

Auch einen kleineren Wal haben wir aus der Entfernung ein paar Mal auftauchen sehen. Wir haben ihn scheinbar nicht interessiert und so zog er seine Bahn weg von „blu:kat“ in Richtung Osten.

Brot backen war mal wieder angesagt. Das leckere frische Brot haben wir dann gleich zum Abendessen als Brotzeit mit vielen Kleinigkeiten vertilgt.

Die Atlantikcrew

Comment Feed

One Response

  1. Bin immer wieder versucht, den grünen 50iger Möppel auf der yellowbrick-Karte nach vorn zu schieben, aber …
    Kann es sein, dass beim vielen Futtern die Crew zu schwer geworden ist?

    LG und besseren Wind
    Geli



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.