Okt

30

Das Diwali Lichterfest der indischen Bevölkerungungsgruppe von Fidschi ist in vollem Gange.
Lampions, Lichterketten, Luftballons, schöne Dekos und vieles mehr ist in Vorbereitung für den kommenden Mittwoch.
Zur Einstimmung gibt es schon mal abends kleinere vereinzelte Feuerwerke.
VAVAU wird allerdings schon am frühen Montag morgen mit dem passenden windfenster nach Vulaga aufbrechen.
Wieder vollgepackt mit diversen Lebensmitteln und Kava Wurzeln aus denen dann der sogenannte Grog gemacht wird.
Ein wenig schade das Diwali Fest nicht live zu erleben aber wer weiß wann das nächste passende Wetter Fenster kommt. Und außerdem ist VAVAU ja nun auch schon wieder fast eine Woche hier. Zeit zum weiter segeln.
4-5 Wochen sind für Vulaga und die Nachbar Insel Ogea veranschlagt. Danach gehts Richtung Denarau zu den Mamanuka und Yasawa Inseln