Mai

13

12.5.2019 15:00 MOZ
Wir anker schon seit gestern Nachmittag in der grünen Bucht von APU auf Tahaa. Ein wenig errinert die Umgebung an die Buchten der Marquesas – grün rundherum in allen Farbrtönen und tiefes Wasser. Unser Anker liegt auf ca. 20 m Tiefe.
Am Ufer gibt es ein paar kleine Riffe und eine Insel in der Mitte der Bucht. Die haben wir schon per SUP umrundet und natürlich waren wir schnorcheln.
Ansonsten hab wir sozusagen NIX gemacht außer Relaxen, Sonnenbaden, Schwimmen, Musik hören und Lesen und einfach nur die Ruhe in dieser Bucht geniessen.
Heute ist der letzte Törntag und wir werden am späten Nachmittag noch nach Raiatea segeln und dort an der Werft festmachen.
VAVA-U hat morgen früh zum Törnende dort einen Termin um in der kommenden Woche einen neunen Unterwasseranstrich zu bekommen.
Darüber werden wir berichten und sicher auch wieder Bilder einstellen können – also bitte noch ein wenig Geduld.
POS 13.05.2019 01:00 UTC 16 40,510 S und 151 29,045 W