Nov

17

Gästebucheintrag Tuamotus-MArquesas Nov 2018

 

aus Hand gegen Koje von Andreas:

Ein Traum wird wahr.

  • Törn im November 2018, Seegebiet/Strecke: Tuamotos zu den Marquesas

Mit Martin von den Tuamotos nach Fatu Hiva in den Marquesas.
Das absolute Highlight meiner vielen Segeltörns.
Absolut zu empfehlen, da Martin über einen sehr sicheren Catamaran verfügt und er selber ein extrem erfahrener Skipper ist, der viel Vertrauen ausstrahlt.
Besonders einmalig sind seine Törnpläne, die er genau einhält und die über Jahre im Voraus geplant sind.

Martin ermöglicht sehr preiswert die letzen abgelegen Gebiete diese Planeten zu bereisen, die häufig sonst nur mit dem eigenen Segelboot zu erreichen wäre.
Danke, Martin, dass du uns solche eine Möglichkeit bietest.
Werde bestimmt bald wieder bei dir anheuern.
Andreas