Mai

2

Arne

Wind und Welle haben etwas nachgelassen.
Wir kommen mit durchschnittlich 7,5kn seit unserer Abreise voran, das ist deutlich schneller als gedacht und bringt uns, wenn es so weiter geht, ein paar zusätzliche Tage auf den Marqueseas.

An den letzten beiden Tagen haber wir Etmale über 200sm geschafft.

Da momentan keine Änderung des Wetters, bzw. des Windes in Sicht ist werden wir am Freitag abend die Hälfte der Strecke hinter uns gebracht haben.

Zum Frühstück haben wir schon einmal eine Flasche Prosecco geköpft und feiern die 1000sm-Marke.

Die Angel bleibt heute unbenutzt, wir kochen die gestern bereits geplanten Spaghetti Bolognese und freuen uns, auch nach einer Woche auf See noch einen frischen Salat machen zu können – dank des großen Kühlschranks an Bord!

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.