Dez

5

Thomas

Wir sind zeitig aufgestanden um dem kleinen Korallenriff noch vor dem Frühstück einen Besuch
abzustatten. Für den Anfang gar nicht schlecht. Nur ein Barakuda war über unsere Anwesenheit nichtbesonders erfreut und schaute ziemlich grimmig drein. Nach dem Frühstück gab es noch die
Sicherheits- und Segeleinweisung. Danach wurde der Anker gelichtet und es ging los zu einem Schlag über 43 sm. Anfangs noch kurz unter Motor doch schon bald wurden die Segel gesetzt.


Bei 5 Bft Windstärke ging es mit bis zu 10 kn Speed auf Amwindkurs nach Normans Cay.

Dort angekommen wurde nach dem Ankermanöver erst einmal ausgiebig gebadet.

Anschließend hat sich Svenja wieder in die Küche begeben um uns leckere Spaghetti Bolognese zu kochen.


Der Abend sollte dann mit dem ersten Teil einer Netflix-Serie ausklingen. Aber die APP von Netflix
erkennt offenbar, wenn ein Beamer angeschlossen wird und weigert sich strikt an diesen
Daten zu senden.

Bordkino

Bordkino

Aber Martin hat ja auf seiner VAVA-U auch noch die eine oder andere Festplatte mit Filmen
und so haben wir uns letztendlich für „James Bond – Die Welt ist nicht genug“ entschiedenen.
Ebenso wie die meisten Akteure erlebten auch einige Zuschauer das Ende des Films nicht mehr…

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.