Dez

4

Thomas

Schon kurz nach Sonnenaufgang sind wir aufgestanden und haben die Reste der Vorgängercrew zum Frühstück verdrückt. Danach wurde die Einkaufsliste erstellt, die Bordkasse aufgefüllt und los gings zuFuß in Richtung „Super Value“.

Ein erneuter Anruf am Flughafen ergab, dass meine Tasche mit der
Maschine um 11.40 Uhr ankommen soll. Martin empfiehlt mir, selbst um Flughafen zu fahren und
besorgte eine Taxifahrerin an die schon preiswert Leute zum Flughafen gefahren hatte. Ausgehandeltwurden günstige 60 $ für die Hin- und Rückfahrt.

Marina Nassau

Marina Nassau

Pünktlich um 11.30 Uhr fuhr ein schwarzer Lincoln mit einer „Big Bahama-Mama“ vor und
in Richtung Flughafen. Auf Empfehlung meiner Fahrerin rein in den Customer Service,
registrieren lassen und durch die Abstellkammer in den Sicherheitsbereich.
In Old Germany undenkbar
Das Gepäckband für den Flug aus Toronto lief schon. Banges Warten, aber meine Tasche kam nicht. Also wieder zum Lost-Baggage-Schalter um zu Fragen wie es weitergeht.
Plötzliche Erleichterung, meine Tasche stand schon vor dem Schalter.
Also Tasche schnappen und raus und zurück  mit Taxi in die Marina.
Der teure Einkauf (1.500 $) war inzwischen erledigt und schon im Schiff verstaut .

Kurz darauf haben wir dann auch gleich abgelegt. Unter Motor ging es wenige Meilen bis in die Nähe eines kleinen Korallenriffs bei Rose Island wo wir vor Anker gingen. Natürlich musste unbedingt noch das 28° warme Wasser getestet werden.

Einfach ein Traum. Danach waren wir alle mega hungrig und Svenja hat uns einen schönen Salat zubereitet. Dazu gabs Kartoffelspalten mit Gemüse überbacken.
Alle waren müde und wir sind wieder zeitig in unsere Kojen –
wir wollten ja am nächsten Tag auch nicht so spät starten…

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.