Dez

3

Thomas

Verspätete Landung in Nassau. Am Gepäckband wie vorausgesehen Tatjana getroffen.
Gepäck nicht angekommen!!!
Dann hat Tatjana mit Ihrem perfekten Englisch die Verlustmeldung aufgegeben.

Aber dafür wir hatten schon mal eine schöne Aussicht auf die Bahamas von oben und auf das was uns die nächsten zwei Wochen erwarten soll.

Am Ausgang wartete dann wie verabredet Svenja, die aus Florida gekommen war.
Zusammen sind wir mit dem Taxi (60 $) zur Marina gefahren und haben
die VAVA-U auch gleich gefunden.

Martin war noch nicht ganz fertig. Deshalb sind wir gegenüber der Marina zu Starbucks einen Kaffee
trinken gegangen auch um uns schon ein wenig kennenzulernen.
Anschließend noch in die Apotheke um eine Alternative zu meinem Tabltten zu finden
falls meine Tasche nicht ankommt.

Mehrfache Telefonate mit dem Flughafen wegen meinem fehlenden Gepäck war nicht so erfolgreich,weil keiner was konkret wusste.

Auf VAVA-U gabs eine kurze Einweisung warten auf Tatjana II. Da der Hunger immer größer wurde
sind wir dann doch gleich beim nahe liegenden Asiaten eingerückt und haben ganz lecker und
ausreichend gespeist.

Auf dem Boot zurück waren alle ganz schön fertig, so gings relativ zeitig, trotz Vollmondnacht
in die Kojen.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.