Okt

29

Pet

Wir stehen noch sicher im Hafen. Festgezurrt wie in einem Spinnennetz. VAVA-U hat brav Stellung gehalten, zwar ein wenig geächzt und gezittert, aber absolut top! Aber der Wind pfiff schon stark die Nacht durch und Regengüsse wuschen alles mehr als sauber. Der Tropensturm Philippe ist vorbeigezogen und wir bekommen derzeit nur noch die Winde der Gegenrichtung ab. Was heißt „nur“? Es bläst schon noch gewaltig. Wir bleiben brav im Hafen bis morgen früh.

„klein“ Philippe zog mit 45 Kn über uns hinweg


VAVA-U sicher im Hafen Port Lucaya marina auf Grand Bahama

Die Sonne kommt schon wieder gut durch, Wetterbericht sieht erfreulich und nach Urlaub aus und morgen früh segeln wir weiter Richtung Moors Islands.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.