Okt

28

Pet

Heute ist es bewölkt. Trotzdem zieht es uns an den Strand. Schwimmen, ein wenig bewegen und die warme Brise genießen. Der Skipper checkt innengelegene Ankerplätze. Hier wurden in die Inseln künstlich viele Kanäle gebaut. Sturmschutz, oder Immobilienplätze? Wir wissen es nicht genau, aber entscheiden uns dort drin zu ankern, da ein „Tropical Storm“ heute Nacht kommt. Nach ein wenig Hin und Her entscheiden wir uns am Nachmittag, dass wir auf der sicheren Seite liegen wollen und fahren zurück in den Hafen. Passt super! So haben wir sicher eine ruhigere Nacht und WIFI (ist ja auch mal wichtig zwischendurch). Wir kochen uns jetzt einen Riesenberg Nudeln, denn gestern Abend haben wir vor lauter Sektkorkenknallen (….) irgendwann vergessen etwas zu essen. Räusper….

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.