Mrz

21

Die Wettervorhersage von gestern verspricht leichten Wind, so dass wir vermutlich unter Vollzeug auf einem Bug nach St. Barth kommen werden.

Ausklariert hatten wir ja schon gestern, so dass wir frisch gestärkt nach dem Frühstück, zu der knapp 30 sm weiten Fahrt starten.

Mehr dann wieder von St. Barth wenn wir angekommen sind.

….

Segeln nach St. BArth

Segeln nach St. BArth

Seit Mittag sind wir in St. Barth. Empfangen wurden wir mit einem kleinen Regenschauer, dem wir versuchten, mit zwei Wenden auszuweichen – aber ein bisschen Süßwasser auf Deck war auch nicht schlecht und vor Anker schien dann die Sonne schon wieder.

Noch ein kurzer Snack an Bord und ein wenig relaxen, dann waren wir fit für den Landgang.

Im Hafen und auf Reede lagen noch ein paar Superyachten vom der bereits vergangenen St. Barth-Regatta. Wie immer hier alles sehr edel und fein.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.