Mrz

20

Es ist wieder viel ruhiger geworden und VAVA-U liegt gut geschützt vor den Steilhängen SABA’s.

Da die Berge hier auf Saba, immerhin ist der höchste fast 900m hoch, wieder Wolkenfrei sind, beschließen wir einen kleinen Hike durch die Berge zu machen.

Zum Ein – und auch wieder ausklarieren mussten wir ja eh heute noch mal in den Hafen. Mit dem Taxi lassen wir uns bis zum mittleren der drei Dörfer fahren und begeben uns dann auf Tour durch die tropische Vegetation.

Gute 2 Stunden und wir sind wieder in The BOTTOM, dort wo es auch gestern schon den leckeren Eiscafe gab, probieren wir heute Salate.

Zurück auf VAVA-U lassen wir relaxt den Tag ausklingen und erleben einen super Sonnenuntergang. Danach kommt der inzwischen filetierte Mahi-Mahi mit Reis und Salt auf den Tisch.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.