Okt

30

Bereits gestern haben wir wieder mal den Lidl geplündert, waren am Abend in einer kleinen Pizzeria was Essen und sind dann wie geplant in Abhängikeit von den Gezeitenströmungen in Gibralttar um 10 Uhr gestartet.

In Gibraltar sind wir sogar schon über eine Stunde früher als geplant, wass aber nichts macht, um so mehr Zeit bleibt bei mitlaufendem Weststrom um durch zusegeln. Sogar unter dem grpßen 220m² SPI.

Gribraltar unter SPI

Gribraltar unter SPI

Ein kleines Misgeschick eines Crewmitglieddes zwingt uns kurz nachdem wir scchon Tarifa passiert und den Spi bei Sonnenuntergang geborgen hatten nach Cadiz zu laufen um ein Krankenhaus aufzusuchen.

Um kurz nach 04.00 macheen wir in Cadiz am Schwimmsteg im Yachthaafen fest. Bis hierher hatten wir schon 128 sm in nur 16 Stunden geschafft.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.