Okt

8

Über den Tag verteilt kommen die Mitsegler für den Törn nach Alicante auf VAVA-U an.

Wie üblich richten wir am Nachmittag eine Bordkasse ein, vervollständigen die Einkaufsliste und lassen uns mit dem Taxi zu einem der vier LIDL auf Malta fahren.
Leider finden wir nicht alles was wir brauchen, aber in der Nähe vom Royal Malta Yacht Club gibt es auch noch einen kleinen Supermarkt.

Einkauf beim LIDL auf MAlta

Einkauf beim LIDL auf MAlta

Es fehlen jetzt nur noch unsere beiden Schweizer, die jedoch erst gegen 20.00 Uhr landen werden.

Beim gemeinsamen Abendessen „beschnupern“ wir uns alle ein wenig, besprechen den Törn und die aktuelle Wetterlage und lassen es uns schmecken.

VAVA-U im RMY-Club

VAVA-U im RMY-Club

Dann kanns morgen nach dem Frühstück, dem obligatorischen Rundgang und der Sicherheitseinweisung auch schon los gehen.

 

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.