Jul

31

Wir segeln erst am Mittag los, weil der Wind sich schlafen gelegt hat. Somit können wir noch mal ausgiebig Baden und das SUP ausprobieren.

Dann gehen wir Anker auf für die 15 Sm bis Schinousa.

Im ersten Reff und unter Fock runden wir das Südkap gen Nordost.

Mit zwei Wenden auf dem Weg nach Schinousa sind wir nach gesegelten 22Sm mit Buganker und Heckleine zum Land gut vertäut und können zum Abendessen in das Dorf oben auf dem „Berg“ gehen. Frisches Lamm aus dem Ofen mit Backkartoffeln stehen heute auf der Tageskarte -lecker, wie auch die anderen Kleinigkeiten.

Auf dem Rückweg „plündern“ wir noch den kleinen Supermarkt und nehmen diesmal auch nen OUZO mit, den es nach der Rückkehr auf VAVA-U als kleinen Absacker auf Eis gibt.

Verdiehnt haben es mindestens zwei der Crew, weil sie sind vom Strand zurück zu VAVA-U geschwommen.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.