Okt

27

Ute

Ambelike Bucht

Ambelike BuchtFischplatte

Während die Jungs auf Wakeskate wiedermal mit dem Beiboot nach Vathy auf Meganisi fahren, um Spaß mit Einkauf (Brot und Eier) zu verbinden, nutze ich den Morgen, um zu schwimmen und gleich wieder mit dem SUP durch die schöne Bucht zu paddeln.

Relax

einfach so

einfach so

Es ist leider unser letzter voller Ferientag, der aber nicht perfekter sein könnte. Die Jungs toben sich noch einmal richtig aus. Jeder perfektioniert seine Kurven auf den Skiern. Mit lesen, schwimmen, springen, sonnen, Kaffee trinken in der kleinen Taverne geht er leider schnell vorbei. Gegen Nachmittag tuckern wir nach Lefkas Stadt und gehen zum Essen in die Taverne.

Der Anleger zum Einparken in Lefkas-Stadt war etwas schwierig, da leider die Elektronik der STB- Motorschaltung ärger machte. Also giibt Martin kurzerhand „GAS“ mit der großen Zehe.

Fußsteuerung

Fußsteuerung

Na klar, auch am letzten Abend gibt es die bereits bekannten UNO und WIZZARD-Spiele.

Danke an den Spender des WIZZARD-Spieles: NICK.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.