Okt

26

Ute

Morgens fahren Martin, Tristan und Finn auf dem Kniebord in die nächste kleine Bucht, um Brot zu kaufen.

Bucht auf Kastos

Bucht auf Kastos

Da leider erfolglos weil hier auf Kastos schon alle Winterschlaf halten, fahren wir gleich weiter und frühstücken unterwegs auf See.

Die Segel stehen auch bei wenig Wind vor Kastos und Kalamos.

Segel  setzen

Segeln

Segeln

Aber die Sonne scheint und wir haben ein Bilderbuchwetter als wir in die Bilderbuchbucht Ambelike gegen auf Meganisi gegen 12.00 Uhr einfahren. Lassen den Anker fallen und ab geht’s wieder auf die Ski. Ich schnappe mir das SUP und drehe eine Runde in der Bucht.

SUPpen

SUPpen

Es ist ein herrlicher Sommertag, den wir richtig genießen. Spätnachmittag lesen wir alle, jeder eingekuschelt, verteilt an Bord. Tristan wird von Martin hoch in den Mast gezogen um eine Windfahne abzubauen.

Mastbesteigung

MAstbesteigung

MAstbesteigung

Abends gibt es Hähnchencurry und …… noch zwei Runden……..

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.