Okt

3

Der neue Tag beginnt mit Happy Birthday von Steve Wonder, Luftballons, einem bunten Blumenstrauß aus Nachbars Garten und Hilfreichem für das kommende Jahr … (zehnt).

Eine personalisierte Geburtstagstorte, an Bord gebacken und Sekt zum Frühstück sorgen für einen sanften Start ins neue Lebensjahr.

Geburtstagstorte auf VAVA-U

Geburtstagstorte auf VAVA-U

Wir lassen es langsam angehen, gegen Mittag werfen wir die Leinen los und Motoren in die knapp 7 sm entfernte Bucht im SW von Agnistiri. Am südwestlichsten Punkt von Methana passieren wir eine kleine Kapelle, vielleicht den Seefahrern gewidmet – sie ist nur per Boot erreichbar. Die umgebenden Felsen sind dicht besetzt mit Fischreihern, die ihr Futter bequem aus der benachbarten Fischzucht holen.

Kapelle am Kap von Mathaana

Kapelle am Kap von Mathaana

Am Nachmittag feilen wir an unserer Urlaubstechnik. Schwimmen, lesen, essen, dösen …. uns geht es richtig gut.

Lazy Skipper

WP_20151003_16_04_01_Rich

RELAX

RELAX

Comment Feed

One Response

  1. Hí Martin,

    wenn ich mir das so ansehe, dann kommt richtiges Urlaubsfeeling auf.
    Leider hat es dieses Jahr zeitlich einfach nicht geklappt, wenn Du noch freie Termine hattest – doch für 2016 bin ich schneller.
    Ausserdem hab ich schon 2017 die US Ostküste ins Auge gefasst.

    Danke Dir für die immer sehr kurzweiligen Berichte hier … reißen aus dem kühlen Arbeitstrott hier immer gut heraus.

    Ciao,
    der Uli



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.