Sep

1

Inspiriert durch die letzte sternenklare Nacht mit dem noch fast Vollmondaufgang, stellen sich einige Crewmitglieder den Wecker für den Sonnenaufgang.

 

Sonnenaufgang

Sonnenaufgang

Und dann geht’s nochmal hinauf auf den kleinen Hügel um den gleichen Blick bei Tageslicht zu genießen wie gestern in der dunklen Nacht.

Dinghy-Transfer Levitha

IMG_20150901_103752880

Tageswanderung zum Hügel in der Bucht

Tageswanderung zum Hügel in der Bucht

Und weil auch heute unser Ziel auf der Insel Leros nicht allzu weit entfernt ist bleiben wir noch und probieren bei Windstille und glattem Wasser die SUP’s aus.

IMG_20150901_112445267

IMG_20150901_125101277

SUP-Fortschritte

SUP-Fortschritte

Unter Motor tuckern wir die Küste entlang bis in die Alinda Bucht von Leros, wo der kleine Hafenort Agia Marina ist. Wir ankern hier vor der alten Mühle am Wasser.

 

Ankerplatz vor Agia MArina

Ankerplatz vor Agia MArina

Ankerplatz vor Agia MArina

Ankerplatz vor Agia MArina

Ankerplatz Agia Marina auf Leros

Ankerplatz Agia Marina auf Leros

Weil es noch so heiß ist heute ohne Wind brauchen wir erst noch eine Abkühlung bevor es hoch hinauf auf den Berg zur alten Festung geht in der eine alte Marien-Ikone untergebracht ist.

Von hier oben haben wir heute einen tollen Blick.

IMG_20150901_180145806

P1010306

P1010303

P1010300

IMG_20150901_181459587_HDR

 

Wanderung zur Festung auf Leros

Wanderung zur Festung auf Leros

Zum Essen lassen wir uns in der Mylos-Taverne bewirten, in der wir vorsichtshalber schon mal einen Tisch reserviert hatten. Wir sind zwar die ersten heute doch später wird es voll hier, was nicht verwundert, denn nicht nur das Essen ist sehr lecker sondern auch das Ambiente. Heute sogar mit immer noch fast Vollmond über der Burg.

 

fasst Vollmond bei Leros

fasst Vollmond bei Leros

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.