Aug

2

by Dagmar und Manuela

Wie auch der erste Tag, so begann auch der Zweite mit einer Erfrischungsrunde im Meer.

Badespass

Badespass

Wir segelten mit der Genua im Paros-Naxos-Kanal nach Süd bei 3m hohen Wellen. Nach einer für uns etwas turbulenten Überfahrt, Jakob wurde seekrank, ankerten wir in einer wunderschönen einsamen Bucht. Die Jungs konnten ihre ersten Fahrversuche auf den Wasserschieren machen. Nach einer kurzen Einschulung durch unseren Skipper Martin, sausten sie schon professionell durch die Bucht.

Nach einem gemütlichen Grillabend an Bord, backte Dagmar für den nächsten Tag auch noch gleich frisches Brot.

 

Grillmeister und Souvlaki

Grillmeister und Souvlaki

Grillmeister und Souvlaki

Grillmeister und Souvlaki

Frisches Brot

Frisches Brot

Comment Feed

One Response

  1. … und irgendwann wird VAVA-U dann die Backstube auf 2 Rümpfen 😉
    Schaut alles seeehr lecker aus … wo ist der Halloumi ?



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.