Aug

1

Nach einer Woche Flaute in den Kykladen ist der Wind wieder da und mit ihm eine neue und zum Teil bekannte Crew aus Österreich.

Flagge zeigen

Flagge zeigen

Alois und Dagmar nebst Anhang kamen schon gestern Abend mit der Fähre aus Athen in Paroikia auf Paros an.

Für heute Morgen ist nach dem Schwimmen und Frühstück dann erst mal der obligatoriscche Einkauf für die Woche angesagt

 

Ab zum Einkauf

Ab zum Einkauf

Wird sind dann heute noch bis nach Naoussa in die Bucht im Norden von PAros gesegelt. Zwei lange Schläge haben ausgereicht um die Nordspitze von Paros runden zu können.

Segel setzten auf VAVA-U

Segel setzten auf VAVA-U

Segeln nach Naousa

Segeln nach Naousa

Am Nachmmittag gabs dann noch das Wassersportprogramm mit Knie-Bord-fahren. Ein voller Erfolg denn es hat jeweils auf Anhieb geklappt.

Zum Essen gings dann per Beiboot in den Hafen von Naoussa, wo wir eine kleine Taverne abseits vom sehr lebhaften Getümmel gefunden haben. Dort gabs natürlich lecker Essen und Folklore-Musik live.

Taverne in Naoussa

Taverne in Naoussa

 

Comment Feed

One Response

  1. Liebe Dagmar,
    lieber Alois,
    lieber `Anhang`,
    lieber Martin,

    ich wünsche Euch eine tolle Zeit auf VAVA-U, den richtigen Wind, viel Spaß – kurz und gut eine richtig schöne Woche 🙂

    Herzliche Grüße, Anke

    PS : und den Gästebuch-Eintrag von Monfalcone nach Lefkas nicht vergessen 😉



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.