Jun

17

by Haiko

Die viele Sonne, frische Luft und der Wassersport fordern ihren Tribut: Alle haben heute „verschlafen“ wir treffen uns erst gegen 09.00 und machen langsam Frühstück.

Heimwerken 1

Heimwerken 1

Dann beginnt Martin Löcher in den Rumpf von VAVA-U zu bohren! Wir sind zuerst skeptisch, ob das gut gehen kann, aber dann helfen alle mit, die neuen Bordabflüsse einzubauen. (Naja, fast alle, einer muss ja noch Blog schreiben J)

Heimwerken 2

Heimwerken 2

 

Beim anschließenden Wasserski zeigen sich die ersten Erfolge: Andreas steht schon ganz ordentlich, und Frank macht eine dermaßen verboten gute Figur, dass wir hier kein Foto davon zeigen können (ja, o.k., leider kein Foto gemacht)

Andreas auf Skiern

Andreas auf Skiern

Wir segeln nach Fiskardo mit unterschiedlichen Winden: Zweimal müssen wir ein- und wieder ausreffen. Die Fahrt geht nur so dahin mit wieder bis zu 10 Knoten bei 20 Knoten Wind.

Pünktlich zum Einlaufen gibt´s Spagetti Bolo auf den Tisch, wir müssen uns mal vom Grillen erholen. Zum Nachtisch ein Eis vom Dodoni Eiscafé, dessen W-lan wir schon angezapft haben.

Nacht in Fiscardo

Nacht in Fiscardo

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.