Jun

18

by Haiko

Der von den Wetterfröschen herbeigeredete Regen erschöpft sich zum Glück in dunkler Bewölkung am Morgen und ein paar Tropfen, danach wieder weitgehend Sonnenschein.

Bei einer ausführlichen Ortsbesichtigung reift der Plan, bis Meganisi zu segeln.

Das „schlechte“ Wetter beschert uns neben reichlich Seegang (zumindest für uns Urlaubssegler) endlich auch richtigen Wind, wir erreichen unsere ultimative Törn-Topspeed von kurzzeitig 11,6 Kn!

Heiko bei der Arbeit

Heiko bei der Arbeit

Im Vorbeisegeln besichtigen wir die Höhle auf der Südseite von Meganisi, anschließend liefern wir uns eine kleine Privatregatta mit zwei östereichischen Segelyachten, die wir natürlich „z’sammensegeln“. Würden wir es sonst erwähnen?

Der perfekte Genuatrimm

Der perfekte Genuatrimm

Nach der Ankunft erkunden wir die Insel zu Wasser (SUP) und Land (Bordrad), anschließend folgt der letzte Grillabend. Geschafft, wir haben die Vorräte erfolgreich niedergerungen!

Suppen zu Zweit

Suppen zu Zweit

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.