Sep

12

Es war wieder mal spiegelglatt am Morgen, die Sonne stand schon recht hoch und auch der Mond war noch über Pserimos zu sehen.

Heute wird der letzte Törntag auf See sein – also noch mal gemütlich Schwimmen und Baden in der Bucht, die wir mit ein paar anderen Seglern teilen.

Nach dem Frühstück heißt es dann Anker auf nach Kos-Stadt. Leider ist kein Wind zum Segeln.
Um noch ein wenig Zeit in Kos zum Bummeln und rumschauen zu haben motoren wir die kurze Distanz von ca. 7 sm.

Im Hafen von Kos finden wir gleich einen guten Platz und sind schon gegen 11.00 fest an der Pier gegenüber vom alten Kastell.

Kos-Hafen

Kos-Hafen

So können wir gemütlich alles zu Fuß und mit der kleinen „Eisenbahn“ besichtigen bevor wir „unsere“ Taverne von 2011 wieder finden. Bei „Mummys cocking“ schmeckt es genauso wie ich es in Erinnerung hatte – einfach sehr lecker.

Kos-Stadt_4465 Kos-Stadt_4453

Kos-Stadt_4449

Kos-Stadt_4427

Kos-Stadt

Kos-Stadt

Kos-Hafen

Kos-Hafen

 

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.