Aug

15

Bevor sich der Strand wieder mit den hübschen Nixen füllt gehen wir Anker auf und Motoren mangels Wind den Antiparos Kanal 6 sm nach Norden.

unterwegs

unterwegs

Angelversuche

Angelversuche

Hinter der Insel Diplo nördlich von Antiparos gibt es wieder einen karibischen Ankerplatz im türkisen Wasser auf 3m.

Hier habe ich für die „ausgebrannten“ Jungs ein ausflugsschiff voller Mädels bestellt, welches gleich neben uns Ankert und alle schlagartig aus dem Schlaf reist 😉

Girls-Boot

Girls-Boot

Schnell gibt es bei einem Bierchen auch eine Verabredung für heute Abend in einer der Bars auf Paros – wir werden sehen 😉

wir trinken fast nix

wir trinken fast nix

Damit es nicht zu langweilig wird organisiere ich eben schnell noch einen kleinen Arbeitseinsatz, wenn man schon mal einen Fliesenleger an Bord hat 😉

kleiner Arbeistseinsatz

kleiner Arbeistseinsatz

Angekommen am Abend in Paroikia machen wir ein Abschiedsbild und stürzen uns ins Getümmel beim Marienfest in Paroikia

letzter Abend in der Bucht von PAroikia

letzter Abend in der Bucht von PAroikia

MArienfest in Paroikia_2

MArienfest in Paroikia

MArienfest in Paroikia

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.