Aug

14

Am Morgen warten wir aufs Brot aus der Bäckerei während es für die Einheimischen schon mal einen Kaffee gibt.

wir warten aufs Brot

wir warten aufs Brot

Irakleia am Morgen

Irakleia am Morgen

 

Danach starten wir leider ohne Fisch in Richtung Südküste Paros.
Im Paros –Naxos Kanal gibt es n och mal ganz gut Wind und wir segeln Am Wind bis zu 9 Knoten.

Unter der Landabdeckung von Paros flaut er total ab und wir versuchen doch noch unser Abendessen zu Angeln, was uns leider nicht gelingt. Also „plündern“ wir den Tiefkühler und tauen schon mal diverse Hähnchenflügel auf.

Den Nachmittag verbringen wir dann bei den drei kleinen Inseln im Antiparos-Kanal, wo es fast Karibisch aussieht. Die Strandexkursion findet diesmal mit Boot und Leinen statt.

P1000527

Badeausflug

Badeausflug

Später verholen wir uns in eine der Südbuchten von Paros. In der Parakles-Bucht gibt es einen schönen Sandstrand und eine Beachbar, die sofort aufgesucht wird.

Drei Jungs unserer Crew schaffen es grad noch pünktlich zum Abendessen an Bord, wo schon alles hergerichtet ist.

Captainsdinnner-1

Captainsdinnner

Captainsdinnner

Ihr Blick nach dem Beachbarbesuch gleicht dem wie VAVA-U nachts vom Wasser aussieht.

VAVA-U bei Nacht

VAVA-U bei Nacht

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.