Jul

28

Bis Mittag warten wir auf Wind, der laut der verschiedenen Vorhersagen kommen soll. Und tatsächlich frischt es etwas auflandig in die Bucht hinein.

Also legen wir ab und setzten draußen Segel. Aber heute scheint es der Wind nicht gut mit uns zu meinen – er dreht, er schläft ein, er frischt wieder auf. Für uns heißt das Kurs ändern, Genua rein, wieder raus, Motor an und wieder aus – ein bisschen ein blödes Spiel.

Aber zu guter Letzt laufen wir doch unter Segeln in die Bucht Ormos Desphotiko in der Nähe von Paros ein und haben hier zwischen einigen anderen Ankerliegern einen schönen Platz und einen tollen Sonnenuntergang.

Anfahrt Ormos Desphotiko West-Ost

Anfahrt Ormos Desphotiko West-Ost

 Ormos Desphotiko


Ormos Desphotiko

 

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.