Aug

6

By Stefanie
In der Früh wurde als erstes unser Nachbar in Augenschein genommen bzw. begutachtet.
01_am nächsten Morgen -Besichtigung unseres neuen Nachbarn

Folegandros HAfen

Folegandros HAfen

Nach dem gestrigen Segeltörn wurde die Fock ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen …das musste Martin nach dem Frühstück erst einmal nähen …bevor es weitergehen konnte.
03_Martin muss die Fock flicken

Segelreparatur

Segelreparatur

Anker lichten und Segeln unter Groß im 2. Reff und Fock mit Böen bis zu 33 Kn nach Sikinos.

Abschied vom Strand

Abschied vom Strand

Ankunft auf Sikinos – ankern an Steinmole – alle müssen mithelfen.
06_Anker lichten

07_ankern an Steinmole

Anlegen - alle müssen helfen

Anlegen – alle müssen helfen

Heute hat Milu seinen ersten Fisch gefangen und kurz darauf gleich den 2. …Köderfische für Mathias,
in der Hoffnung das es bei ihm dann mal endlich besser klappt …. Wir wollen Fiiiisch !!!! 😉 der Druck steigt … 😉 für Mathias

Milu fängt seinen ersten Fisch

Milu fängt seinen ersten Fisch

Am Abend stand die 3. „ Bergbesteigung“ – Aufstieg zur Chora Sikinos auf dem Plan … aber heute gab es 2 Verweigerer … Thomas und Mathias … die blieben im Ort in einer Bar hängen …
Milu entschied sich nach anfänglicher … auch Verweigerung …böhhh nicht schon wieder …das ist doch voll Langweilig …doch dafür mit mir, Fritz und Martin den „ Aufstieg“ incl. Sonnenuntergang
zu genießen …
Mit Mousaka und griechischem Wein ging der Tag auch schon wieder zu Ende …
10

11

12_Aufstieg zur Chora

Chora Sikinos

Chora Sikinos

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.