Aug

7

By Stefanie
Thomas hat Geburtstag 😉
01_happy Birthday

Thomas hat Geburtstag

Thomas hat Geburtstag

Heute ist Bade- und Faulenzer-Ruhe-Lesetag. 😉
Einzige Aktion heute war ein Schlauchbootausflug, von Thomas, Milu und mir, an den Strand von Manganari auf Ios.
P.S. Nebengrund des „ Landganges „ – Suche nach einem freiem WLAN Netz bei einem der 3 Bars am Strand … die Suche war aber Ergebnislos 😉 Fazit : Der Blog kann heute wieder nicht aktualisiert werden … das ist echt nicht so einfach …aber vielleicht könnt ihr es ja morgen lesen bzw. anschauen 😉 …na ja irgendwann auf jedenfalls 😉 😉
03

09

04

05

Müssiggang

Müssiggang

Milu genießt das Abendbad am schönen Sandstrand und will gar nicht mehr raus.

Am Strand

Am Strand

Abends gab es Spaghetti Carbonara, vom Geburtstagskind höchst persönlich zubereitet…
Während die einen arbeiten – lesen die anderen ;-).
10

09

08

Bordleben

Bordleben

Milu liest noch ein bisschen und will heute an Deck schlafen 😉

An Deck schlafen

An Deck schlafen

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.