Jul

21

Text: Marlene, Fotos: Marina

Am Morgen weckten wir Papa zu seinem Geburtstag, denn er wurde 50. Anschließend präsentierten wir ihm seinen Geburtstagskuchen.

Geburtstagskuchen

Geburtstagskuchen

Dann frühstückten wir angemessen und fuhren weiter nach Palea Epidaurus. Dort sahen wir im Wasser eine zwar im ersten Moment Angst einflößende aber harmlose Qualle.

harmlose Qualle

harmlose Qualle

Schon fast am Abend  fuhren wir mit dem Motorboot in die Stadt auf einen kleinen Markt.

Markt Epidaurus

Markt Epidaurus

Dort gingen wir dann in einem Restaurant essen.

Fischtaverne Epidaurus

Fischtaverne Epidaurus

Zurück auf dem Boot mixten Marina und ich dann zu ehren von Papa Cocktails für alle.

Barmixer

Barmixer

Cocktailrunde

Cocktailrunde

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.