Jul

22

Text: Marlene, Fotos: Marina
Der Tag darauf begann sehr früh: Um 8:00 Uhr mussten wir aufstehen, denn wir wollten das Amphi -theater in Epidaurus besichtigen. Dorthin fuhren wir in zwei Dreiergruppen in Taxis.

Taxi nach Epidaurus

Taxi nach Epidaurus

Das Theater war sehr beeindruckend. Die Akustik war unfassbar gut: Wenn man eine Münze auf den Boden fallen ließ, konnte man das durch das gesamte Theater hören. Es ist eins der größten und best erhaltenen Amphitheater der Welt.

Theater Epidaurus

Theater Epidaurus

Anschließend sahen wir uns noch die alten Ruinen des Stadions der damaligen Krankenhäuser an.

Stadion Epidaurus

Stadion Epidaurus


Restaurationskontrolle

Restaurationskontrolle

Als wir zurück waren fuhren wir direkt weiter. Am neuen Ankerplatz angekommen, war es schon sehr spät. Wir gingen noch einmal baden und dann ins Bett.

Vollmond-Ankerplatz

Vollmond-Ankerplatz

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.