Jul

20

Text: Marlene, Fotos: Marina
Gestern Abend schafften wir es endlich, die letzten Tage in den Blog zu stellen.

Blogautoren Marlene und Bettina

Blogautoren Marlene und Bettina

Nachdem Martin und Papa in der Stadt eingekauft hatten, gab es Frühstück. Dabei fanden wir an Deck einen kleinen Fisch, der über Nacht auf das Schiff gehüpft war.

Fisch an Deck

Fisch an Deck

Nach dem Frühstück durften wir mit Martin eine Runde im Motorboot fahren und Mathis konnte steuern.

Motorbootdriver Mathis

Motorbootdriver Mathis

Dann fuhren wir weiter nach Angistri. Auf dem Weg dorthin sahen wir sogar Delphine.

Delphine in Sicht

Delphine in Sicht

Am Nachmittag ankerten wir in Angistri und gingen gleich Baden. Mathis traute sich sogar einen Kopfsprung vom Brückendeckdach (3,5m hoch).

Kopfsprung

Kopfsprung

Da wir am Land zwei Leinen festgemacht hatten, konnten wir auf diesen sehr gut im Wasser balancieren und mit den Bootsbewegungen auf und ab schaukeln.

Hängepartie

Hängepartie

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.